Gästebuch

Datum: 21.05.2013

Autor: raju bishwokarma

Betreff: #5

(Sonntag, 27 Februar 2011 14:21)
(von der alten Homepage übernommen)

Hallo christian und Margit Danke für eure besuch in meine Lokal freu mich euch kennen zu lernen Ich wurde Gerne euch unterstützen Melde dich Mal

Datum: 21.05.2013

Autor: harkaman tamang [ peter ]

Betreff: #4

(Sonntag, 04 Juli 2010 05:54)
(von der alten Homepage übernommen)

ma himalan child help center ma kamgarchu.
su ru denkhi kam gardai ayo ko hoo.

Datum: 21.05.2013

Autor: Chilli

Betreff: #3

(Montag, 01 Februar 2010 15:55)
(von der alten Homepage übernommen)

Hallo Neffe!
Freu mich über deine Aktivitäten in Nepal.
Würde euch gerne unterstützen. Melde dich mal bei mir.
Tante C.Z.

Datum: 21.05.2013

Autor: Toby

Betreff: #2

(Samstag, 09 Januar 2010 12:33)
(von der alten Homepage übernommen)

Hallo Christian und Margit!
Bin heute das erste mal auf eurer Homepage. Finde ich eine ganz tolle Sache. Gruß Toby und Angelika

Datum: 21.05.2013

Autor: Christian G.

Betreff: #1

(Freitag, 01 Januar 2010 09:09)
(von der alten Homepage übernommen)

Lieber Christian, liebe Margit, herzlichen Dank für Euren steten Einsatz für eine gute Sache. Möge auch im kommenden Jahr Euer Projekt gut gedeihen. Lg Christian

<< 1 | 2

Neuer Beitrag