Gästebuch

Datum: 13.09.2018

Autor: Brix Andreas

Betreff: unser Treffen in Nepal Boudha August 2018

Hallo, Tashi delek, Namaskar!

Herzliche Grüße senden Anabell und Andreas

Danke für die Gespräche an der Stupa

Wir waren noch in Pokhara (Peace Dragon Lodge, auch hier einneuer Kontakt zu einem Hilfsprojekt, siehe Juliett Cunliffe - Education earthquake nepal)
weiterging es nach Lumbini und dannnoch ein paar Tage im Tal

Hoffe wir sehen uns mal wieder
Und! nicht aufgeben!!!!!!

Datum: 13.08.2018

Autor: Chapagain

Betreff: Write up on Benevolence of Christian and Margit

https://nepaldiscourse.com/christian-zangerl-the-epitome-of-dolphin-philosophy/

Datum: 05.07.2018

Autor: Smithk860

Betreff: John

Definitely pent subject material, be thankful in support of picky facts . eckeedddgcafabgg

Datum: 08.02.2018

Autor: Andreas Maislinger

Betreff: Österreichischer Auslandsdienst

Würde mich über eine Zusammenarbeit freuen!
Herzlich Andreas Maislinger
Verein Österreichischer Auslandsdienst
www.auslandsdienst.at

Datum: 07.05.2015

Autor: Walter M.

Betreff: Berührung die Bewegt

Hallo,

als ich heute den Inhalt Eurer Webseite las, hat es mich zu tiefst Berührt !!

Meine Aufrichtige Hochachtung an Euch !!

Ich werde für Euch Werben so gut es geht !

Alles Gute und Lg, Walter

Datum: 22.07.2014

Autor: Verena

Betreff: Engagement

Liebe Margit, lieber Christian!

Hab euer Engagement schon immer bewundert und erst recht jetzt nochmals nach der Lektüre von Gerda Paulers Reisebericht Great Himalaya Trail, in dem sogar Tipling vorkommt.

alles alles Liebe und Gute wünscht euch herzlichst Verena

Datum: 28.03.2014

Autor: Stephan

Betreff: Super Seite!

Hallo Margit und Christian,

bin gerade über die Seite gestolpert und muss gratulieren - wirklich sehr gut gelungen!
Ausserdem ist eure Arbeit für diese Kinder schlicht bewundernswert, nur weiter so!

Osu! Stephan

Datum: 11.08.2013

Autor: Markus

Betreff: Liebe Grüße

Liebe Margit, lieber Christian,
danke für eure lieben Grüße vom Himalaya!
Wünschen euch alles Gute und eine gesunde Heimreise, freue mich auf den 13. September!

Schöne Grüße,
Irmgard und Markus

Datum: 21.05.2013

Autor: Gruber Toni

Betreff: #6

(Donnerstag, 12 Mai 2011 20:30)
(von der alten Homepage übernommen)

Hallo Christian,

spät aber doch melde ich mich nach unserem interessanten Gespräch am Steinkreis in Ellmau. Der erste Eindruck von Dir und Dein Werk hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Viel Erfolg wünschen Dir Toni und Michaela

Datum: 21.05.2013

Autor: raju bishwokarma

Betreff: #5

(Sonntag, 27 Februar 2011 14:21)
(von der alten Homepage übernommen)

Hallo christian und Margit Danke für eure besuch in meine Lokal freu mich euch kennen zu lernen Ich wurde Gerne euch unterstützen Melde dich Mal

1 | 2 >>

Neuer Beitrag